Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hi, ich bin Tini

und ich arbeite mit Menschen die Fotos lieben, die zeigen wer sie wirklich sind. 
Ja, ich mache Fotos von Lachfalten und ja ich mache Fotos von Albereien und hoffe dabei eure Herzen zu sehen. 
Ich liebe Menschen und ich habe immer großes Interesse an ihren Geschichten!

Meine Mission

Ich möchte nicht, dass es nur eine Stunde eures Lebens ist,
in der ihr vor der Kamera steht. 
Ich möchte, dass es für euch zu einem einmaligen Erlebnis wird. 
Eine Zeit, in der ihr euch wunderschön, stark und lebendig fühlt! 
Und das alles mit ein bisschen Lachen und jeder Menge Erinnerungen! 
Wie ihr euch vor meiner Linse fühlt, ist für mich genauso wichtig wie das Ergebnis eurer Bilder.

Ich bin mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und ich hoffe, das zeigt sich in meinen Worten, meinen Fotos und in den Erfahrungsberichten meiner Kunden.

Ich habe einen grünen Daumen

Gemüse und Obst anbauen und haltbar machen ist meine zweite Passion 

All inclusive nein Danke!

Abenteuer Urlaub mache ich am liebsten - denn dabei entstehen die besten Geschichten!

Ich bin ein bisschen crazy

Wenn ich könnte würde ich einen ganzen Bauernhof voll mit Tieren halten - aktuell hab ich "nur" meinen kleinen Schatz Balou

Zum Seitenanfang